Roaman Oral Care
Kennen Sie den richtigen Weg, um einen elektrischen Zahnbürsten zu verwenden? Nov 20

Jeder Sollte vertraut sein mit elektrische Zahnbürsten. . Es gibt viele Marken und Modelle von elektrischen Zahnbürsten auf dem Markt, Jeder kann sie kaufen, aber wirst du es wirklich richtig benutzen? Heute ist römisch hier, um mit Ihnen den korrekten Einsatz von elektrischen Zahnbürsten zu teilen, in dem der neue Benutzer helfen, elektrische Zahnbürsten korrekt zu verwenden.


electric toothbrushes



Wie zur Wahl der Reinigung Modus?


Elektrische Zahnbürsten sind mit unterschiedlichen Zahnrädern ausgestattet, und verschiedene Zahnräder entsprechen den Menschen mit unterschiedlichen Bedürfnissen. Die Differenz zwischen Gängen ist nicht nur die Schwingungsfrequenz, sondern auch die Schwenkamplitude der Borsten unterschiedlicher Verzerrungen. Bevor wir es verwenden, müssen wir unsere eigenen oralen Bedingungen verstehen und müssen. WENN Wir haben empfindliche Zähne, das Zahnfleisch und die Zähne sind relativ fragil. WENN Wir wählen unsachgemäß aus, es kann kontraproduktiv sein. Es wird empfohlen, ein Zahnrad mit einer niedrigeren Intensität und einem sanfteren Modus zu verwenden, um zu vermeiden, dass der Email des Zahnfleisches beschädigt wird, und die richtige Reinigung sicherstellen. WENN Ihre Zähne sind zu empfindlich, oder Sie sind wählerischer über den Festigkeitsmodus, und Sie möchten eine elektrische Zahnbürste finden, die den unterschiedlichen Festigkeitsbedarf von Ihnen oder Ihrer Familie, der Raman T10S elektrische Zahnbürsteist eine gute Wahl. 5 Arten von Kraft und 5 Arten von Reinigungsmodi, empfindliche mündliche Menschen können den empfindlichen Modus, die geringe Festigkeit und die sanfte Zahnreinigung auswählen, kein Zahn Beschädigung.


RAMAN T10S electric toothbrush



Reinigung der elektrischen Zahnbürste


Nachdem wir den Gang ausgewählt haben und unsere Zähne gereinigt haben, müssen wir zunächst den Schalter der elektrischen Zahnbürste ausschalten und dann die elektrische Zahnbürste aus dem Mund nehmen. Schütteln Sie nach dem Reinigen des Bürstenkopfes der Zahnbürste mit fließendem Wasser sanft, um überschüssiges Wasser zu entfernen. WENN Möglich, wischen Sie es mit einem sauberen Tuch ab und legen Sie ihn schließlich in eine trockene Umgebung. Die Utensilien für elektrische Zahnbürsten sind am besten suspendiert. Die Becher sind leicht zu bekommen, nass. Selbst elektrische Zahnbürsten mit hoher wasserdichter Leistung stellt keine Sicherheit der Gefahr dar. Allerdings ähnlich wie gewöhnliche elektrische Zahnbürsten, wenn Sie Sind in einer feuchten Umgebung für lange Zeit, der Bürstenkopf der Zahnbürste ist leicht zu züchten Bakterien.


* Achtung, achten Sie auf Ob Die gekaufte elektrische Zahnbürste ist wasserdicht und seine wasserdichte Ebene vor verwenden.





Wie Um einen elektrischen Zahnbürsten aufzuladen?



Alle elektrischen Zahnbürsten auf dem Markt verwenden Wiederaufladbare Batterien. Wann Kauf einer elektrischen Zahnbürste, finden Sie das Ladegerät oder das Ladekabel. Wann Sie verwenden eine elektrische Zahnbürste und stellt fest, dass die Schwingungsfrequenz nicht richtig ist und die Reinigung nicht stark genug ist, erster Stelle Der angepasste Gang ist korrekt und bestätigen, dass es richtig ist, aber die Zahnbürste ist immer noch schwach, wenn Drehen, dann kann die elektrische Zahnbürste nicht ausreichend sein. Um sicherzustellen, dass die Mundreinigung aufgrund des Mangels an Strom nicht gekündigt wird, sollte die elektrische Zahnbürste in Zeit ergänzt werden. Es ist auch eine gute Wahl, eine elektrische Zahnbürste mit starken Akkulaufzeiten zu kaufen, z. B. den Roaman T10S elektrisch Zahnbürste.

* Hinweis: in Wasser nicht einweichen wann Laden.




Obwohl Es gibt viele Marken von elektrischen Zahnbürsten, mit unterschiedlichen Stilen und Eigenschaften, die korrekte Verwendung von intelligente elektrische Zahnbürsten.ist das das gleiche. Es gibt Unterschiede in der Qualität der elektrischen Zahnbürsten, also alle Sollte zahlen mehr Aufmerksamkeit wann Kaufe, und beobachten Sie die Vergleichsdaten in Kombination mit der Verwendung von Blick auf den Markt, Roman ist definitiv eine der kostengünstigsten und sichersten und sicheren Marken.

.Die Vibrationsfrequenz ist bis zu 48000 mal / min, das den Mund in alle Richtungen ohne tot endet. DuPont importiert von Die Vereinigten Staaten, elastische und schlanke Borsten, die Tipps abgerundete Behandlung kann das Gummis effektiv schützen. Lange Akkulaufzeit, es kann 60 Tage lang auf einer einzigen Ladung verwendet werden, was die Schwierigkeiten löst, die durch Hochfrequenz Aufladen und vermeidet die Verlegenheit, nicht in der Lage zu sein, die Zähne aufgrund einer plötzlichen Macht auszusetzen. Innovative Technologie- und Geräuschreduzierungstechnologie, die an dem Konzept von hohen Standards und geräuscharmen Geräusch in der Branche eingehalten werden, sodass Benutzer nicht von lauten Geräuschen verärgert werden müssen.

. Ob Es ist eine manuelle gewöhnliche Zahnbürste oder eine elektrische Zahnbürste, das richtige Verfahren zum Bürstenzähnen kann eine gesunde mündliche Umgebung erzeugen und effektiv Ihre orale Sicherheit schützen.







Holen Sie sich die neuesten Angebote Abonnieren Sie unseren Newsletter
Bitte lesen Sie weiter, bleiben Sie auf dem Laufenden, abonnieren Sie und wir begrüßen Sie, uns was zu sagendu denkst

Klicken Sie hier, um eine Nachricht zu hinterlassen

hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten mehr Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

Roaman Oral Care
Do you know the correct way to use an electric toothbrush? Nov 20

Everyone should be familiar with electric toothbrushes. There are many brands and models of electric toothbrushes on the market, anyone can buy them, but will you really use it correctly? Today, Roman is here to share with you the correct use of electric toothbrushes, hoping to help new user to  use electric toothbrushes correctly.


electric toothbrushes



How to choice of cleaning mode?


Electric toothbrushes are equipped with different gears, and different gears correspond to people with different needs. The difference between gears is not only the vibration frequency, but also the swing amplitude of the bristles of different gears. Before we use it, we have to understand our own oral conditions and needs. If we have sensitive teeth, the gums and teeth are relatively fragile. If we choose improperly, it may be counterproductive. It is recommended to use a gear with a lower intensity and a gentler mode to avoid damaging the enamel of the gums and ensure proper cleaning. If your teeth are too sensitive, or you are more picky about the strength mode, and you want to find an electric toothbrush that can meet the different strength needs of you or your family, the RAMAN T10S electric toothbrush is a good choice. 5 kinds of strength and 5 kinds of cleaning modes, sensitive oral people can choose the sensitive mode, low strength and gentle tooth cleaning, no tooth damage.


RAMAN T10S electric toothbrush



Cleaning of electric toothbrush


  After we have selected the gear and cleaned our teeth, we must first turn off the switch of the electric toothbrush, and then take the electric toothbrush out of the mouth. After cleaning the brush head of the toothbrush with running water, shake it gently to remove excess water drops. If possible, wipe it with a clean cloth, and finally put it in a dry environment. The utensils for electric toothbrushes are best suspended. The cups are easy to get wet. Even electric toothbrushes with high waterproof performance will not pose a safety hazard. However, similar to ordinary electric toothbrushes, if they are in a humid environment for a long time, the brush head of the toothbrush is easy to breed bacteria.


  *Attention, pay attention to whether the purchased electric toothbrush is waterproof and its waterproof level before use.





How to charge an electric toothbrush?



All electric toothbrushes on the market use rechargeable batteries. When buying an electric toothbrush, you will find the charger or charging cable. When you use an electric toothbrush and find that the vibration frequency is not right and the cleaning is not strong enough, first check whether the gear you have adjusted is correct and confirm that it is correct but the toothbrush is still weak when turning, then the electric toothbrush may be insufficient. In order to ensure that oral cleaning is not terminated due to lack of electricity, the electric toothbrush should be supplemented in time. It is also a good choice to buy an electric toothbrush with strong battery life, such as the ROAMAN T10S electric toothbrush.

  *Note: Do not soak in water when charging.




Although there are many brands of electric toothbrushes, with different styles and characteristics, the correct use of smart electric toothbrushes is the same. There are differences in the quality of electric toothbrushes, so everyone should pay more attention when buying them, and observe the comparison data in combination with the use of them. Looking at the market, Roman is definitely one of the most cost-effective and quality and safe brands.

   The vibration frequency is up to 48000 times/min, which can clean the mouth in all directions without dead ends. DuPont imported from the United States, elastic and slender bristles, the tip rounded treatment can effectively protect the gums. Long battery life, it can be used for 60 days on a single charge, which solves the trouble caused by high-frequency charging and avoids the embarrassment of not being able to brush teeth due to sudden power failure. Innovative technology and noise reduction technology, adhering to the concept of high standards and low noise in the industry, so that users do not need to be upset by noisy noise.

   Whether it is a manual ordinary toothbrush or an electric toothbrush, the correct method of brushing teeth can create a healthy oral environment and effectively protect your oral safety.







Get the latest offers Subscribe for our newsletter
Please read on, stay posted, subscribe, and we welcome you to tell us what you think.

click here to leave a message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

About

Contact