Roaman Oral Care
Wann Sie wechseln die Zahnbürste Kopf? Jan 15

Lass uns ROAMAN Zeigen Sie den Wechsel des Zahnbürstenkopfes

weißt du wie oft ist es besser die zahnbürste zu wechseln kopf? Wussten Sie, dass ein Zahnbürstenkopf nach dreiwöchiger Anwendung Millionen von Bakterien enthalten kann? Daher ist der rechtzeitige Austausch des Zahnbürstenkopfes auch der Schlüssel zur Gewährleistung der Mundhygiene Also, wie oft wechseln Sie Ihre Zahnbürste Kopf? römische zahnbürste erinnerung, wann Ihr Zahnbürstenkopf zeigt die folgenden drei Signale an, dass es Zeit ist, zu ersetzen!




1. Die Wurzel der Zahnbürste wird dunkler Der Schmutz an der Wurzel der Borsten sammelt sich langsam an, was einer der Gründe für die Züchtung von Bakterien ist Selbst wenn es nach jedem Gebrauch gereinigt wird, kann es nicht vollständig verhindert werden Sobald die Farbe der Zahnbürstenwurzel dunkler wird, ist dies ein Signal für mehr Schmutzansammlung und sollte in Zeit ersetzt werden.

2. Die Zahnbürstenborsten sind weich und zerknittert Sobald festgestellt wurde, dass die meisten Bürstenspitzen ein weiches Kollapsphänomen aufweisen, bedeutet dies, dass der Verschleißgrad größer ist und die Zähne nicht gut gereinigt werden konnten ersetzt werden

3. Der Abstand zwischen den Borsten ist größer. normalerweise sind die Borsten dicht angeordnet Wenn Wenn der Abstand zwischen den Borsten erheblich größer ist, bleibt der Schmutz eher an der Wurzel der Zahnbürste Es ist am besten, eine neue Zahnbürste zu wechseln


Wie oft ändere ich mein Zahnbürste? Gewöhnliche Zahnbürsten werden in der Regel in etwa drei Monaten verwendet In drei Situationen muss die Zahnbürste ausgetauscht werden Wenn Sie jedoch eine elektrische Zahnbürste verwenden, müssen Sie den Kopf alle drei Monate als normale Zahnbürste austauschen?

Roaman elektrische Zahnbürste mit DuPont Borsten, die Oberseite der Schleifrunde Verarbeitung, Reinigungsfähigkeit ist stärker. Mit Durch die allmähliche Verwendung der elektrischen Zahnbürste beginnt die Farbe zu verblassen das Ende der Borsten This Zeit ist die Anweisung, uns daran zu erinnern, die Zahnbürste auszutauschen Entsprechend den Designanforderungen verblasst die Farbe bis zu einem gewissen Grad, was bedeutet, dass die Zahnbürste ersetzt werden muss Für Beispiel: Roman T40 Schallzahnbürste, im Laufe der Zeit wird der Bürstenkopf eine Herzform erscheinen, erinnern Sie daran, die Bürste Kopf! zu ersetzen Die elektrische Zahnbürste hat die Funktion einer Vibration, um Schmutz zu entfernen. Es wird daher empfohlen, den Bürstenkopf alle 3 Monate zu wechseln

Wie oft ändere ich mein Zahnbürste? Unter bestimmten Umständen muss auch der rechtzeitige Austausch der Zahnbürste in Betracht gezogen werden, z. B. Erkältung nach der Genesung während der Genesung die kalte Zahnbürste wird weil sein es gibt viele kältebedingte Viren, Bakterien usw. nach dem Bürsten, also sollte es durch eine neue Zahnbürste ersetzt werden, um die Möglichkeit einer erneuten Erkältung zu verringern




Holen Sie sich die neuesten Angebote Abonnieren Sie unseren Newsletter
Bitte lesen Sie weiter, bleiben Sie auf dem Laufenden, abonnieren Sie und wir begrüßen Sie, uns was zu sagendu denkst

Klicken Sie hier, um eine Nachricht zu hinterlassen

hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten mehr Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

Roaman Oral Care
For how frequently you change the toothbrush head? Jan 15

Let`s ROAMAN show you the  change the toothbrush head

Do you know how often it is better to change the toothbrush head? Did you know that after three weeks of use, a toothbrush head can contain millions of bacteria? Therefore, timely replacement of toothbrush head is also the key to ensure oral hygiene. So, how often do you change your toothbrush head? Roman toothbrush reminder, when your toothbrush head appears the following three signals, that it is time to replace!


Roaman electric toothbrush with toothbrush head


1. The root of the toothbrush becomes darker. The dirt at the root of the bristles will slowly accumulate, which is one of the reasons leading to the breeding of bacteria. Even if it is cleaned after each use, it can not be completely prevented. Therefore, once the color of the tooth brush root becomes darker, it is a signal of more dirt accumulation, and it should be replaced in time.

2. The toothbrush bristles are soft and crumpled. Once found that most of the brush tips have soft collapse phenomenon, it means that the wear degree is larger, has been unable to clean the teeth well, should be replaced.

3. The distance between the bristles is larger. Usually the bristles are densely arranged. If the distance between the bristles is significantly wider, the dirt will be more likely to remain on the root of the toothbrush. It is best to change a new toothbrush.


How often do I change my toothbrush? Ordinary toothbrushes will generally be used in about three months will appear in these three situations, the need to replace the toothbrush. But if you use an electric toothbrush, do you need to replace the head every three months as a regular toothbrush?

Roaman electric toothbrush with DuPont bristles , the top of the grinding round processing, cleaning ability is stronger. With the gradual use of the electric toothbrush, the color begins to fade from the end of the bristles. This time is the instruction to remind us to replace the toothbrush. According to the design requirements, the color fades to a certain degree, which means that the toothbrush needs to be replaced. For example, Roman T40 Sonic toothbrush, with the passage of time, the brush head will appear a heart shape, remind to replace the brush head! Electric toothbrush has the function of vibration to remove dirt, so it is recommended to change the brush head every 3 months.

How often do I change my toothbrush? Some special circumstances, also need to consider the timely replacement of toothbrush, such as cold after recovery, during the cold, toothbrush will be because there are many cold-related viruses, bacteria and so on after brushing, so it should be replaced with a new toothbrush to reduce the possibility of catching a cold again.



Get the latest offers Subscribe for our newsletter
Please read on, stay posted, subscribe, and we welcome you to tell us what you think.

click here to leave a message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

About

Contact