Roaman Oral Care
ROAMAN T10 Tutorial für elektrische Zahnbürsten Feb 02


T10 Elektrische Zahnbürste-Tutorial.

Also Sie haben kaufte deine erste Jahre. Roaman T10 elektrische Zahnbürsteoder zumindest, Du bist darüber nachdenken es. Aber Wie tut dieses Ding sogar? WE Versprechen, es ist echt einfach! Lassen Sie uns das aufteilen, für Sie.



Erster Schritt: Stellen Sie vor jeder Verwendung sicher, dass Sie Ihrem Zahnbürstenkopf ein wenig spülen. Dieses ist nur, um die übrig gebliebenen Partikel oder Staub abzuwaschen, die seit letzte verwenden. Zu Minimieren Sie diese Sammlung von Fragmenten, die sich auf Ihrer Zahnbürste versammeln, schlagen wir vor, Ihren Pinsel in einem kühlen und trockenen Platz zu speichern.
Zweitens Schritt: Platzieren Sie eine Erbsengröße Ihrer persönlichen Lieblingszahnpasta auf der Pinsel Kopf. WE Schlagen Sie vor, wann Eine Zahnpasta auszuwählen, um sicherzustellen, dass Sie Fluorid als Zutat haben, da dies dazu beiträgt, eine Schutzbarriere um die Zähne und Kämpfe zu bilden. Keime. Manchmal spülen Sie den Bürstenkopf nach dem Platzieren der Zahnpasta mit Wasser mit Wasser, um einen komfortablen Mund zu haben.
dritter Schritt: Schalten Sie den gewählten Zahnbürstenmodus ein, der sich für Sie anfühlt. Bürsten Sie Ihre Zähne vorsichtig in der oberen Ecke an der Vorderseite Ihrer Zähne bis Sie erreichen die gegenüberliegende Ecke. Bewegen Sie es dann unterhalb der Rückseite Ihrer Zähne bis Sie erreichen die Original-Ecke.
Wiederholen Sie sich auf Ihrer unteren Reihe von Zähnen.
Die empfohlene Zeit für das Bürsten beträgt 2 Minuten. Dieses ist leicht aufzutreten in 30 Sekunden für jeden Quadrant Ihres Mund. Alternativ können Sie es auch als 30 Sekunden über die vordere Oberseite Ihres Mundes, 30 Sekunden über den Rücken Ihrer oberen Zähne denken und dasselbe für Ihre untere Reihe von Zähnen.
Vierter Schritt: Achten Sie darauf, dass Sie alle Überreste von Zahnpasta und Spucken ausspucken, die während der Reinigung in Ihrem Mund gesammelt wurden, in Ihre sinken. Spülen Sie Ihren Mund stark mit Wasser ab und stellen Sie sicher, dass Sie alle übrigsten Teile der Zahnpasta entfernt haben.
Fünfter Schritt: Reinigen Sie Ihren Bürstenkopf gründlich mit fließendem Wasser und legen Sie Ihre elektrische Zahnbürste zurück in Sein trockener und kühler Ort wo Sie halten es aufbewahrt.
Sechster Schritt: Koppeln Sie dies mit Zahnseide nach jedem Pinsel. WE immer empfohlen A.Wasser Flosser (Natürlich - Finden Sie heraus, warum in unserem Blogs!). Gib selbst ein tolles großes lächeln in der Spiegel und einen fantastischen Tag!
Nicht . Vergessen Sie, Ihre Zähne auf diese Weise zu putzen, sowohl morgens als auch Nacht! Für Weitere Tipps und Tricks Schauen Sie sich unsere Blogs an oder kontaktieren Sie uns .
Laden - Stecken Sie Ihren USB Ladekabel in eine Wand-Adapter. Legen Sie die Zahnbürste auf den Ladekissen, um sicherzustellen, dass es richtig sitzt. verlassen für 6-12 Stunden.


Holen Sie sich die neuesten Angebote Abonnieren Sie unseren Newsletter
Bitte lesen Sie weiter, bleiben Sie auf dem Laufenden, abonnieren Sie und wir begrüßen Sie, uns was zu sagendu denkst

Klicken Sie hier, um eine Nachricht zu hinterlassen

hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten mehr Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

Roaman Oral Care
ROAMAN T10 ELECTRIC TOOTHBRUSH TUTORIAL Feb 02


T10 ELECTRIC TOOTHBRUSH TUTORIAL

So you’ve bought your first Roaman T10 Electric Toothbrush or at the very least, you’re thinking about it. But how does this thing even work? We promise, it’s real easy! Let us break it down for you.



First Step: Before every use make sure you give your toothbrush head a little rinse. This is just to wash away any leftover particles or dust that has collected since last use. To minimise this collection of fragments that gather on your toothbrush we suggest storing your brush away in a cool and dry place.
Second Step: Place a pea size amount of your personal favourite toothpaste onto the brush head. We suggest, when picking a toothpaste to ensure you have fluoride as an ingredient, as this helps form a protective barrier around teeth and fights decay-causing germs. Sometimes rinsing the brush head after placing the toothpaste on it with water can help it have a more comfortable mouth feel.
Third Step: Turn on your chosen toothbrush mode that feels comfortable for you. Gently brush your teeth starting in the top corner going along the front of your teeth until you reach the opposite corner. Then move it underneath to the back of your teeth until you reach the original corner.
Repeat on your bottom row of teeth.
The recommended time for brushing is 2 minutes. This is easily broken up into 30 seconds for each quadrant of your mouth. Alternatively, you can also think of it like 30 seconds across the front top of your mouth, 30 seconds across the back of your top teeth and the same for your bottom row of teeth.
Fourth Step: Be sure to spit out all remnants of toothpaste and spit that has gathered in your mouth while cleaning into your sink. Rinse your mouth heavily with water and ensure you have removed all leftover parts of the toothpaste clean.
Fifth Step: Thoroughly clean your brush head with running water and place your electric toothbrush back into its dry and cool place Where you keep it stored.
Sixth Step: Pair this with flossing after every brush. We always recommended a Water Flosser (obviously - find out why in our blogs!). Give yourself a great big smile into the mirror and have a fantastic day!
Don't forget to brush your teeth this way both morning and night! For more tips and tricks check out our blogs or contact us .
Charging - Plug your USB charging cord into a wall adapter. Place the toothbrush on top of the charging pad ensuring it is sitting correctly. Leave for 6-12 hours.


Get the latest offers Subscribe for our newsletter
Please read on, stay posted, subscribe, and we welcome you to tell us what you think.

click here to leave a message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

About

Contact