Roaman Oral Care
Roaman gewann die Ehrfurcht EPLAND Preis des globalen Smart Life für drei aufeinanderfolgende Jahre Mar 26

Roaman gewann die Ehrfurcht EPLAND Preis auf dem Gebiet des globalen Smart Life für drei aufeinanderfolgende Jahre

Am 24. März, China Home Appliances und Consumer Electronics Expo, die glaubwürdigste Produktauswahlaktivität in China und der Ehrfurcht Award, bekannt als das "Global Smart Life Oscar", wurde in Shanghai angekündigt. Nach mehreren Runden der strengen Auswahl, Roaman Elektrische Zahnbürste Pflegemaschine T40 gewann das 2021 Ehre von aplan. Dieses ist das dritte aufeinanderfolgende Jahr, das Roaman hat den Award gewonnen.



Der preisgekrönte römische Roman T40 ist ein Benchmark-Produkt in der elektrischen Zahnbürste. Es wurde gemeinsam von Roaman erstellt und die Alibaba Design Team. Es debütierte in der C-Position der Tmall Super Rookie. Das neue Produkt startete zuerst eine erhitzte Diskussion und wurde von Paaren begünstigt., Und gewann auch das "International CMF Design Award".

Dieses Handliche elektrische Zahnbürste ist angepasst für Paare. Es beinhaltet Elemente, die junge Leute mögen, wie Aussehen, Pflege und Süße. Es ist ausgewählt aus Deutsch Peex Borsten. Der Zahnbürstenkopf ist speziell aus Farbwechsel Borsten, um eine Liebesform herzustellen . Es wird allmählich nach 100 Tagen verwendet., A "Liebe Herz Form erscheint und erinnert Sie daran, den Zahnbürstenkopf rechtzeitig auszutauschen, um es sauber zu halten und Hygienic.


Bis jetzt Roaman Drei Produkte einschließlich Zahnflusher Mini1, der elektrischen Zahnbürste Smart1 und der T40 haben die Ehrfurcht gewonnen EPLAND Award, und haben die Ehre für drei aufeinanderfolgende Jahre gewonnen, die sich vollständig demonstrieren Roaman Komplette Produktinnovation und Verbraucher Insights. Es ist zukunftsweisend und kann die Branche in der Technologieforschung und in der Entwicklung führen. Es ist ein Roman, modisch und warm High-End Persönliche Pflegemarke im Bereich Oral Pflege.



Roaman hat sich auf orale Pflegeprodukte wie elektrische Zahnbürsten und Dental-Flush-Flushs konzentriert für 16 Jahre. Es ist ein nationales High-Tech-Unternehmen und ein Mitglied des chinesischen Dental Association. Es ist die Welt Erster "elektrisch Zahnbürste" Industriestandard Dordter und der erste in der Industrie. Die Hauptabdreheinheit des Industriestandards für "Electric Zähnestanzen Gerät". Roman hat führende Technologieforschungs- und Entwicklungsmöglichkeiten mit insgesamt mehr 250 Patente.



Holen Sie sich die neuesten Angebote Abonnieren Sie unseren Newsletter
Bitte lesen Sie weiter, bleiben Sie auf dem Laufenden, abonnieren Sie und wir begrüßen Sie, uns was zu sagendu denkst

Klicken Sie hier, um eine Nachricht zu hinterlassen

hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten mehr Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

Roaman Oral Care
ROAMAN won the AWE Epland Award of global smart life for three consecutive years Mar 26

ROAMAN won the AWE Epland Award in the field of global smart life for three consecutive years

On March 24th, the China Home Appliances and Consumer Electronics Expo, the most credible product selection activity in China, and the AWE Appleland Award, known as the "Global Smart Life Oscar", was announced in Shanghai. After multiple rounds of rigorous selection, the ROAMAN electric toothbrush care machine T40 won the 2021 Honor of Aplan. This is the third consecutive year that ROAMAN has won the award.



The award-winning Roman T40 is a benchmark product in the electric toothbrush industry. It was jointly created by ROAMAN and the Alibaba design team. It debuted in the C position of the Tmall super rookie. The new product first launched a heated discussion and was favored by couples., And also won the "International CMF Design Award".

This handy electric toothbrush is customized for couples. It incorporates elements that young people like, such as appearance, care, and sweetness. It is selected from German PEDEX bristles. The toothbrush head is specially made of color-changing bristles to make a love shape . It will gradually fade after 100 days of use., A "love heart" shape appears, reminding you to replace the toothbrush head in time to keep it clean and hygienic.


Up to now, ROAMAN's three products including the tooth flusher Mini1, the electric toothbrush Smart1, and the T40 have won the AWE Epland Award, and have won the honor for three consecutive years, fully demonstrating ROAMAN's full product innovation and consumer insights. It is forward-looking and can lead the industry in technology research and development. It is a novel, fashionable and warm high-end personal care brand in the field of oral care.



ROAMAN has been focusing on oral care products such as electric toothbrushes and dental flushers for 16 years. It is a national high-tech enterprise and a member of the Chinese Dental Association. It is the world's first "electric toothbrush" industry standard drafter and the first in the industry. The main drafting unit of the industry standard for "Electric Teeth Punching Device". Roman has leading technology research and development capabilities, with a total of more than 250 patents.



Get the latest offers Subscribe for our newsletter
Please read on, stay posted, subscribe, and we welcome you to tell us what you think.

click here to leave a message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

About

Contact