Roaman Oral Care
roman erhielt am 15. januar 2020 das zeichnungszertifikat für den branchenüblichen standard für elektrische zahnbürsten Nov 20

Der Verband der elektrischen Haushaltsgeräte in China hat offiziell zwei Gruppenstandards veröffentlicht, The TCHEAA 0009-2019 elektrische Zahnbürste und die TCHEAA 0008-2019 Lockenwickler & Glätteisen in Peking. Es wird erwartet, dass die Formulierung von Standards den Unternehmen eine Referenzgrundlage für die Verbesserung ihrer Standards bietet Produktforschung und -entwicklung, Design- und Qualitätskontrollkapazitäten und gleichzeitig Verbesserung der Verbraucher Erfahrung in Bezug auf Sicherheit und Verbrauch der Produktnutzung, damit die Verbraucher klarer und sicherer konsumieren und so die gesunde und geordnete Entwicklung des Marktes und der Industrie für elektrische Zahnbürsten und Lockenwickler fördern können




Für die elektrische Zahnbürstenindustrie, die offizielle Veröffentlichung des Gruppenstandards von "Electric Toothbrush" bricht die Verlegenheit der elektrischen Zahnbürstenindustrie, die die Welt ist Erster Leistungsstandard für elektrische Zahnbürsten, der von Institutionen und Organisationen formuliert wurde und der erste seiner Art in der Branche ist wird berichtet, dass die Gruppe Standard-Zeichnungsgruppe von "Electric Toothbrush" besteht aus 25 Unternehmen und Einheiten, darunter Guangdong Roman Intelligent Technology Co., Ltd.

"Elektrische Zahnbürste" Gruppen im gesamten Prozess des Standardentwurfs, die zusammengebracht wurden, darunter Branchenverbände, Premiummarken im In- und Ausland sowie Produktionsunternehmen, Zulieferer von Schlüsselteilen und wissenschaftliche Forschungseinrichtungen im Namen der jeweiligen Aspekte wie Stärke, reichhaltige und umfassende Beteiligungseinheit, Kommentar, Standardabdeckung, Verfahren in strikter Übereinstimmung mit der nationalen Norm GB / T1.1-2009 Richtlinien für die Normungsarbeit bei der Ausarbeitung von Regeln und verabschiedete das nationale Normungskomitee für die Aufzeichnung

si Mingming, ein Branchenforscher bei der China Home Appliance Association, sagte, die elektrische Zahnbürstenindustrie habe zweistellig gehalten Wachstum in den letzten zwei Jahren, wenn Analyse der elektrischen Zahnbürste und Spule / Haarglätter Industries.In 2018 erreichte das Einzelhandelsumsatzvolumen 4,8 Milliarden, plus 50%; Einzelhandel Umsatz stieg 52% bis 3.1 Milliarden Yuan in der ersten Hälfte von 2019. Die Aufgrund der hohen Wachstumsdynamik des Marktes für elektrische Zahnbürsten sehen immer mehr Unternehmen die Möglichkeit, "zu graben" Im Oktober 2019 waren nach Angaben von from 500 elektrische Zahnbürstenmarken online Jd.com.Many Marken führen auch zu der großen Anzahl von elektrischen Zahnbürstenprodukten, die auf dem Markt verkauft werden, und zu den großen Unterschieden bei den Produktpreisen, was es den Verbrauchern erschwert, ein klares Verständnis der Produktklassifizierung, der Funktionsleistung und des Gebrauchseffekts zu erlangen Bei jedem Industriestandard sind das Produktions- und Marktverhalten von Unternehmen für elektrische Zahnbürsten in Unordnung





Holen Sie sich die neuesten Angebote Abonnieren Sie unseren Newsletter
Bitte lesen Sie weiter, bleiben Sie auf dem Laufenden, abonnieren Sie und wir begrüßen Sie, uns was zu sagendu denkst

Klicken Sie hier, um eine Nachricht zu hinterlassen

hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten mehr Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

Roaman Oral Care
Roman was awarded the Drafting Certificate of Electric Toothbrush Industry Standard on Jan 15th, 2020 Nov 20

The China Household Electrical Appliance Association has officially released two group standards, The TCHEAA 0009-2019 Electric Toothbrush and The TCHEAA 0008-2019 hair Curler &  Straightener in Beijing. It is expected that the formulation of standards will provide reference basis for enterprises to improve their product research and development, design and quality control capacity, and at the same time improve consumers' product use safety and consumption experience, so that consumers can more clearly and confidently consume, and thus promote the healthy and orderly development of the electric toothbrush and curling straightening machine market and industry.




For the electric toothbrush industry, the official release of the group standard of "Electric Toothbrush" breaks the embarrassment of the electric toothbrush industry, which is the world's first electric toothbrush product performance standard formulated by institutions and organizations, which is the first of its kind in the industry.It is reported that the group standard drafting group of "Electric Toothbrush" consists of 25 enterprises and units including Guangdong Roman Intelligent Technology Co., LTD.

"Electric toothbrush" groups in the whole process of standard drafting, brought together including industry association, premium brands at home and abroad, and production enterprises, key parts suppliers and scientific research institutions on behalf of each respect such as strength, rich and extensive participation unit, comment, standard coverage, making process in strict accordance with the national standard GB/T1.1-2009 "guidelines for the standardization work of drafting rules, and passed the national standard committee for the record.

Si Mingming, an industry researcher with the China Home Appliance Association, said the electric toothbrush industry has maintained double-digit growth in the past two years, when analyzing the electric toothbrush and coil/straightener industries.In 2018, the retail sales volume reached 4.8 billion, up 50%;Retail sales rose 52% to 3.1 billion yuan in the first half of 2019.The high growth momentum of electric toothbrush market makes more and more enterprises see the opportunity of "digging".As of October 2019, there were 500 electric toothbrush brands online, according to data from Jd.com.Many brands also result in the large number of electric toothbrush products sold on the market and the wide difference in product prices, which makes it difficult for consumers to have a clear understanding of product classification, functional performance and use effect.Without any industry standard, the production and market behavior of electric toothbrush enterprises are in disorder.





Get the latest offers Subscribe for our newsletter
Please read on, stay posted, subscribe, and we welcome you to tell us what you think.

click here to leave a message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

About

Contact