Roaman Oral Care
Welche Marke der elektrischen Zahnbürste ist besser? Wieeine elektrische Zahnbürste wählen, die zu Ihnen passt?das ist nicht mehr wichtig in deinem Gedächtnis Nov 20


Welches Marke der elektrischen Zahnbürste ist besser? Wie Um eine elektrische Zahnbürste zu wählen, die


Mit der Aufstieg der elektrischen Zahnbürsten im Bereich der mündlichen Gesundheit, das Problem der Wie Um eine Zahnbürste zu wählen, hat sich leise geändert, wie Um einen elektrischen Zahnbürsten zu wählen. Welches Marke der elektrischen Zahnbürste ist gut? Wie Um eine elektrische Zahnbürste zu wählen, die Heute, Lassen Sie uns Sprechen Sie darüber Ausgabe.

Derzeit umfassen die generalisierten elektrischen Zahnbürsten tatsächlich elektrische Zahnbürsten. , Sonic-Zahnbürsten.und Ultraschall-Zahnbürsten. Viele Menschen sind nicht besonders deutlich über die Konzepte der drei. nur ein gründliches Verständnis von ihr Unterschiede können das Problem der Wie um eine elektronische Zahnbürste zu wählen.




Was ist der Unterschied zwischen elektrischer Zahnbürste, Sonic-Zahnbürste und Ultraschall Zahnbürste?

elektrisch Zahnbürste: In einem breiten Sinne ist eine elektrische Zahnbürste eine Zahnbürste, die alle einschließt Nicht manuell Macht, aber seit die Entstehung von Hocheffizienz Motoren, elektrische Zahnbürsten sind aufgeteilt in Zwei Zweige, Sonic-Zahnbürsten und eng definierte elektrische Zahnbürsten. Derzeit können alle automatischen Zahnbürsten einschließlich Sonic-Zahnbürsten, Ultraschallzahnbürsten und geschwungene Zahnbürsten auf dem Markt kollektiv als "Electric Zahnbürsten" bezeichnet werden.

Sonic-Zahnbürsten und Ultraschall Zahnbürsten: Elektrische Zahnbürsten sind unterteilt in Zwei Kategorien, einer ist die gewöhnliche elektrische Zahnbürste, die hauptsächlich fegen und rotieren; Der andere ist die Schallwellen, die Luft- und Wassermoleküle fahren, um den Mundhöhlenhohlraum durch hohe Frequenz zu reinigen Vibration Zahnbürste. Ultraschall-Zahnbürsten gehören zu der Kategorie der Schallzahnbürsten, und ultraschallzähne Zahnbürsten können auch als eine Art Sonic-Zahnbürste mit höherer Vibrationsfrequenz verstanden werden.




Was ist die Eigenschaften gewöhnlicher elektrischer Zahnbürsten, Sonic-Zahnbürsten und Ultraschallzahnbürsten?

Gewöhnlicher elektrischer Zahnbürste: Einfaches Arbeitsprinzip, Energieeinsparung (langlebig Batterie), langer Service Lebensdauer. Es war Jahrzehnte seit Die Geburt der Welt Erster elektrischer Zahnbürste. In Bezug auf das Arbeitsprinzip sind gewöhnliche elektrische Zahnbürsten näher an manuell Bürsten.

Sonic-Zahnbürsten und Ultraschall Zahnbürsten: Sonic-Zahnbürsten und Ultraschall-Zahnbürsten verwenden Hochfrequenz Vibrationen, um die Luft- und Wassermoleküle um den Bürstenkopf herumzutreiben, um die Hochfrequenz vorzunehmen Bewegungen und Nutzung Hochfrequenz Luft- und Wassermoleküle zum Entfernen an der Zahnbürste, des Zahnfleisches und der oralen Kavität. Fremdkörper in anderen Orten. In Bezug auf das Arbeitsprinzip sind SONIC-Zahnbürste und Ultraschallzahnbürste eher ein Miniatur "High Druckwasser Pistole". Sonic-Zahnbürsten und Ultraschall-Zahnbürsten können auch von einem kehrenden Bürstenkörper begleitet werden.

Eine ungeeignete Analogie: WENN Eine manuelle Zahnbürste ist ein Besen, dann ist eine gewöhnliche elektrische Zahnbürste ein Kehrspergen, während eine Sonic-Zahnbürste und eine Ultraschallzahnbürste ein MIDE-REVOVING Vakuum Reiniger; Wenn eine manuelle Zahnbürste ein Waschbrett ist, ist eine gewöhnliche elektrische Zahnbürste eine Wellenradwaschmaschine, und Sonic-Zahnbürste und Ultraschallzahnbürste sind Trommelwaschmaschinen


Welches Marke der elektrischen Zahnbürste ist besser? Wie elektrisch auswählen Zahnbürste?


Gewöhnlicher elektrischer Zahnbürste: Niedriger Preis, schnelle Reinigung Geschwindigkeit. Gewöhnliche elektrische Zahnbürstenmotoren antreiben den Bürstenkopf, um zu schwingen, wodurch es leichter tote Ecken wie dazwischen leichter ist. Außerdem sind gewöhnliche elektrische Zahnbürsten billig.

.

Sonic Electric Zahnbürste: Hervorragender Reinigungswirkung, weniger Schäden an Zähnen, mehr Bequem. Die Struktur ist grundsätzlich das gleiche wie der einer normalen Zahnbürste, aber es gibt keine mechanische Reibung Wenn Zähne putzen. Es verlässt sich nicht auf die Borsten, um die Zähne zu reinigen. Es kann das Innere der Zähne reinigen, was näher an dem traditionellen Bürstenzustand ist. Es ist einfacher, für Personen zu akzeptieren, die empfindlicher für das Bürsten empfindlicher sind.

Ultraschall Zahnbürste: Leistungsstarker, guter Reinigungswirkung, geringe Beschädigung der Zähne. Ultraschall-elektrische Zahnbürsten verwenden Hochfrequenz Vibration zum Reinigen Zähne. Es hat reicher und leistungsfähiger Funktionen. Es hat eine Vielzahl von Bürstenmodi. Es bietet auch Smart-Timer, Batterieanzeigen usw., die sehr praktisch für verwenden. Der Reinigungseffekt ist besser, und es reiben nicht die Zähne an, und der Schaden an den Zähnen ist niedriger.

.


Tatsächlich, um Zähne zu putzen, Ob Es ist eine gewöhnliche elektrische Zahnbürste, eine sanische elektrische Zahnbürste oder eine ultraschall-elektrische Zahnbürste, der Reinigungswirkung kann immer noch zufriedenstellend sein. Als inländische elektrische Zahnbürste-Marke Roaman besteht auf kontinuierliche Erkundung und technologische Innovation. Die elektrischen Zahnbürsten wie Roaman T10S und Roaman T40s wurden gestartet, wodurch ein guter Reinigungsaugen wirkt, mehrere Modi sind verfügbar und Dual-Nutzung Reinigung und Reinigung, IPX7 Wasserdichtes Level, 60-Tage Akkulaufzeit, super hoher Wert, Beliebt von Verbraucher.






Holen Sie sich die neuesten Angebote Abonnieren Sie unseren Newsletter
Bitte lesen Sie weiter, bleiben Sie auf dem Laufenden, abonnieren Sie und wir begrüßen Sie, uns was zu sagendu denkst

Klicken Sie hier, um eine Nachricht zu hinterlassen

hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten mehr Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

Roaman Oral Care
Which brand of electric toothbrush is better? How to choose an electric toothbrush that suits you? that no more important in your memory Nov 20


Which brand of electric toothbrush is better? How to choose an electric toothbrush that suits you?


With the rise of electric toothbrushes in the field of oral health, the problem of how to choose a toothbrush has quietly changed to how to choose an electric toothbrush. Which brand of electric toothbrush is good? How to choose an electric toothbrush that suits you? Today, let's talk about this issue.

At present, the generalized electric toothbrushes actually include electric toothbrushes, sonic toothbrushes and ultrasonic toothbrushes. Many people are not particularly clear about the concepts of the three. Only a thorough understanding of their differences can solve the problem of how to choose an electronic toothbrush.




What is the difference between electric toothbrush, sonic toothbrush and ultrasonic toothbrush?

Electric toothbrush: In a broad sense, an electric toothbrush is a toothbrush that includes all non-manual power, but since the emergence of high-efficiency motors, electric toothbrushes are divided into two branches, sonic toothbrushes and narrowly defined electric toothbrushes. At present, all automatic toothbrushes including sonic toothbrushes, ultrasonic toothbrushes, and sweeping toothbrushes on the market can be collectively referred to as "electric toothbrushes".

Sonic toothbrushes and ultrasonic toothbrushes: electric toothbrushes are divided into two categories, one is the ordinary electric toothbrushes mainly sweeping and rotating; the other is the sound waves that drive air and water molecules to clean the oral cavity through high-frequency vibration toothbrush. Ultrasonic toothbrushes belong to the category of sonic toothbrushes, and ultrasonic toothbrushes can also be understood as a kind of sonic toothbrush with higher vibration frequency.




What is the  characteristics of ordinary electric toothbrushes, sonic toothbrushes and ultrasonic toothbrushes?

Ordinary electric toothbrush: simple working principle, power saving (durable battery), long service life. It has been decades since the birth of the world's first electric toothbrush. In terms of working principle, ordinary electric toothbrushes are closer to manual brushing.

Sonic toothbrushes and ultrasonic toothbrushes: Sonic toothbrushes and ultrasonic toothbrushes use high-frequency vibrations to drive the air and water molecules around the brush head to perform high-frequency motions, and use high-frequency air and water molecules to remove attached to the toothbrush, gums, and oral cavity. Foreign objects in other places. In terms of working principle, sonic toothbrush and ultrasonic toothbrush are more like a miniature "high pressure water gun". Sonic toothbrushes and ultrasonic toothbrushes can also be accompanied by a sweeping brush head.

An unsuitable analogy: If a manual toothbrush is a broom, then an ordinary electric toothbrush is a sweeper, while a sonic toothbrush and an ultrasonic toothbrush are a mite-removing vacuum cleaner; if a manual toothbrush is a washboard, then an ordinary electric toothbrush is a wave wheel Washing machine, and sonic toothbrush and ultrasonic toothbrush are drum washing machines


Which brand of electric toothbrush is better? How to choose electric toothbrush?


Ordinary electric toothbrush: low price, fast cleaning speed. Ordinary electric toothbrush motors drive the brush head to swing, making it easier to clean dead corners such as between teeth. In addition, ordinary electric toothbrushes are cheap.

  

Sonic electric toothbrush: excellent cleaning effect, less damage to teeth, more comfortable. The structure is basically the same as that of a normal toothbrush, but there is no mechanical friction when brushing the teeth. It does not rely on the bristles to clean the teeth. It can clean the inside of the teeth, which is closer to the traditional brushing state. It is easier to accept for people who are more sensitive to brushing.

Ultrasonic toothbrush: powerful, good cleaning effect, low damage to teeth.Ultrasonic electric toothbrushes use high-frequency vibration to clean teeth. It has richer and more powerful functions. It has a variety of brushing modes. It also provides smart timers, battery indicators, etc., which is very convenient to use. The cleaning effect is better, and it does not rub the teeth, and the damage to the teeth is lower.


In fact, for brushing teeth, whether it is an ordinary electric toothbrush, a sonic electric toothbrush or an ultrasonic electric toothbrush, the cleaning effect can still be satisfactory. As a domestic electric toothbrush brand, ROAMAN insists on continuous exploration and technological innovation. The electric toothbrushes such as ROAMAN T10S and ROAMAN T40S  have been launched, which have good cleaning effect, multiple modes are available, and dual-use cleansing and cleansing, IPX7 level Waterproof, 60-day battery life, super high-value, well-loved by consumers.






Get the latest offers Subscribe for our newsletter
Please read on, stay posted, subscribe, and we welcome you to tell us what you think.

click here to leave a message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

About

Contact